Assistent (m/w) des Geschäftsführers Finance und Services

Vaillant GmbH

Remscheid

Maschinenbau

Remscheid

Assistent (m/w) des Geschäftsführers Finance & Services Vaillant GmbH Remscheid Eigenverantwortliche Unterstützung des Geschäftsführers Finance & Services im Tagesgeschäft; Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten; Sammeln, analysieren und aufbereiten von Daten; Vorbereitung von unternehmerischen Entscheidungen.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Bereichern Sie Uns Ab Sofort Am Standort Remscheid Als Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Finance & Services Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Eigenverantwortliche Unterstützung Des Geschäftsführers Finance & Services Im Tagesgeschäft Koordination Steuerung Und überwachung Von Projekten Sammeln Analysieren Und Aufbereiten Von Daten Vorbereitung Von Unternehmerischen Entscheidungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Dem Controlling Unterstützung Des Reibungslosen Ablaufs Der Kommunikation Zwischen Verschiedenen Verantwortungsbereichen Innerhalb Des Unternehmens Vor- Und Nachbereitung Sowie Protokollierung Von Top Management Meetings Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise In Einem Internationalen Beratungsunternehmen Oder Einer Operativen Finanzfunktion Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms Office Starkes Interesse Am Internationalen Projektgeschäft überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Und Mobilität Auch Für Nachfolgende Aufgaben Unternehmerische Denkweise Und Analytisches Denkvermögen Unser Angebot - Reizvoll In Dieser Position übernehmen Sie Von Anfang An Ein Hohes Maß An Ver­antwortung Können Vieles Bewegen Und Eigen­ständig Gestalten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Betriebliches Gesundheits­management (sport­angebote Fitness­kurse Betriebs­arzt) Jährliche Mitarbeitergespräche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeits­zeiten Teilzeit-modelle Und Home-office Eigene Kita Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Assistentin Kaufmann Kauffrau Bachelor Of Administration Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Assistenz Geschäftsführung Assistant Assistance Finanzen Berater Beraterin CFO Fachwirt Fachwirtin NRW Bergisches Land Vollzeit Assistentin Kaufmann Kauffrau Bachelor Of Administration Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Assistenz Geschäftsführung Assistant Assistance Finanzen Berater Beraterin CFO Fachwirt Fachwirtin Assistent (m/w) Des Geschäftsführers Finance & Services Eigenverantwortliche Unterstützung Des Geschäftsführers Finance & Services Im Tagesgeschäft Koordination Steuerung Und Überwachung Von Projekten Sammeln Analysieren Und Aufbereiten Von Daten Vorbereitung Von Unternehmerischen Entscheidungen Remscheid Assistentin Kaufmann Kauffrau Bachelor Of Administration Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtin Assistenz Geschäftsführung Assistant Assistance Finanzen Berater Beraterin CFO Fachwirt Fachwirtin

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Praktikant (m/w/d) Risk Management - Quantitatives Risikomanagement
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Borgfeld)